Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omnicom Media Group Germany gewinnt "Josef Manner & Comp AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manner |
Anbieter/Agentur: | Omnicom Media Group Germany |
URL | http://www.Omnicommediagroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Josef Manner & Comp AG |
Aufgabe/Briefing |
OMD hat sich in einem Pitch um den europäischen Mediaetat der Josef Manner & Comp AG erfolgreich durchsetzen können. Für Deutschland übernimmt die GFMO OMD, Hamburg, die gesamte On- und Offline-Kommunikation des österreichischen Großunternehmens für die Marken Manner, Casali und Napoli. Das deutsche Bruttomediabudget für 2011 liegt im einstelligen Millionenbereich. Neben dem deutschen Markt hat sich das Agenturnetzwerk OMD auch das Mediabusiness der Manner AG für die Märkte in Österreich und Osteuropa sichern können. |
Budget |
über 1 Mio Euro |