Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Lexisnexis Deutschland gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TK Online-Lexikon
Anbieter/Agentur:Lexisnexis Deutschland
URLhttp://www.lexisnexis.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Techniker Krankenkasse (TK) stellt ihren Firmenkunden in Deutschland derzeit ein PC-Lexikon zur Sozialversicherung im Internet sowie als CD-ROM zur Verfügung. Dieser Service soll künftig ausschließlich im Internet angeboten werden. Ziel ist es, mit einem praxisorientierten Angebot aus den Bereichen deutsches Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht einen umfassenden Firmenkundenservice anzubieten. Aufgabe der Ausschreibung war ein Gesamtkonzept für die Inhalte, Layout (entsprechend des Corporate Designs der TK) und technische Umsetzung für die Online-Version zu erstellen und umzusetzen. Den Zuschlag für die Ausschreibung hat Lexisnexis Deutschland erhalten.