Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Lexisnexis Deutschland gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TK Online-Lexikon |
Anbieter/Agentur: | Lexisnexis Deutschland |
URL | http://www.lexisnexis.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Techniker Krankenkasse (TK) stellt ihren Firmenkunden in Deutschland derzeit ein PC-Lexikon zur Sozialversicherung im Internet sowie als CD-ROM zur Verfügung. Dieser Service soll künftig ausschließlich im Internet angeboten werden. Ziel ist es, mit einem praxisorientierten Angebot aus den Bereichen deutsches Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht einen umfassenden Firmenkundenservice anzubieten. Aufgabe der Ausschreibung war ein Gesamtkonzept für die Inhalte, Layout (entsprechend des Corporate Designs der TK) und technische Umsetzung für die Online-Version zu erstellen und umzusetzen. Den Zuschlag für die Ausschreibung hat Lexisnexis Deutschland erhalten. |