Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fabio Tripicchio E-Mail-Marketing gewinnt "Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Frank Waldner |
Anbieter/Agentur: | Fabio Tripicchio E-Mail-Marketing |
URL | http://www.tripicchio.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Frank Waldner, ein international erfolgreiches Modelabel im Bereich der DOB, hat im Oktober 2010 seinen Online-Shop im Internet eröffnet. Das Modelable hat Fabio Tripicchio E-Mail-Marketing mit der Konzeption und Umsetzung eines Kunden-Newsletters beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Der Newsletter informiert die Kundinnen regelmäßig über neue Kollektionen und Angebote. Außerdem werden Kunden per E-Mail benachrichtigt, sobald ein gewünschter Artikel im Online Shop verfügbar ist. Wichtig war es Frank Waldner und Fabio Tripicchio, dass der Newsletter ansprechend und hochwertig gestaltet ist. |
Ergebnis/Erfolg |
Diese Form der Kommunikation kommt bei den Kundinnen gut an, bereits nach einem Monat war eine Steigerung der Anmeldezahlen zum Newsletter von über 20% zu verzeichnen. |