Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark gewinnt "Circa Circa Ltd"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zeit Spiel "About Time" |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeit-spiel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Circa Circa Ltd |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Iain McGill |
Projektleiter beim Anbieter |
Ines Eiban |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Fallier, Mark Theisen, Anton Kammerl |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Marketing, Online Marketing und Online PR Maßnahmen für die Auflage 2010 des Brettspiels "Zeit Spiel - About Time" mit Günther Jauch |
Umsetzung/Lösung |
Social Media Marketing: Entwicklung einer Microsite www.zeit-spiel.de; Einrichtung der Profilseiten auf Facebook, Twitter und Youtube. Seeding, Aufbau und Pflege der Communities. Online Marketing: SEO/SEM und Promotion der Microsite inkl. eCommerce Integration Online PR: Erstellung, Aussendung und Monitoring von Presse-Informationen rund um das Spiel |
Ergebnis/Erfolg |
Promotion des Spiels, Steigerung der Reichweite, Steigerung der Abverkäufe, Verbesserung des Suchmaschinen-Listings |
Budget |
k.A. |