Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Weitclick startet "Dm Adventskalender" für "Dm-drogerie Markt GmbH + Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dm Adventskalender
Anbieter/Agentur:Weitclick
URLhttp://www.weitclick.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.dm-drogeriemarkt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dm-drogerie Markt GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ofenfrische Vanille-Kipferl, geröstete Mandeln und dampfender Adventstee – die Weihnachtszeit verzaubert die Sinne mit vielen verlockenden Gerüchen. Deshalb schickt Dm-Drogerie Markt seine Kunden im Advent auf eine sinnliche Duftreise. Dazu hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick einen Adventskalender konzipiert, gestaltet und online gestellt. Die Texte stammen von der PR-Agentur Arthen Kommunikation aus Karlsruhe.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können auf dm-drogeriemarkt.de den Adventskalender anklicken und sich von weihnachtlichen Duftnoten wie Orange, Mandarine, Vanille oder Kardamom inspirieren lassen und ausgewählte Düfte für sie oder ihn entdecken. Dabei wird genau erklärt, ob es sich um eine Kopf-, Herz- oder Fondnote handelt und wie das Aroma zur Geltung kommt. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Preise zu gewinnen. Darunter zum Beispiel Einkaufsgutscheine, modische Taschen oder Schmuck. Unter allen Teilnehmern wird außerdem Ende Dezember als Hauptpreis eine Reise nach München verlost.