Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Avarto Services gewinnt "John Deere Vertrieb"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | John Deere |
Anbieter/Agentur: | Avarto Services |
URL | http://www.arvato-services.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
John Deere Vertrieb |
Aufgabe/Briefing |
Der Landmaschinenhersteller John Deere versendet 600.000 Mailings im Jahr in über 40 Ländern. Der Vertrag mit Arvato Services wurde jetzt um drei weitere Jahre verlängert und so verantworten die Gütersloher weiterhin für John Deere die Umsetzung der internationalen Kommunikationsmaßnahmen. Die Aufgabe von Arvato Services besteht darin, die Umsetzung der internationalen Mailings mit technischem Wissen und dem Know-how der lokalen Postgesellschaften in den jeweiligen Regionen zu verbinden sowie die Kommunikation zwischen ihnen voranzutreiben. Die Gütersloher haben speziell für diese Kooperation zusammen mit John Deere eine Lösung entwickelt, in dem der Endkunde jeweils dem zuständigen, regionalen Vertriebspartner zugewiesen wird. |