Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Avarto Services gewinnt "John Deere Vertrieb"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | John Deere |
Anbieter/Agentur: | Avarto Services |
URL | http://www.arvato-services.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
John Deere Vertrieb |
Aufgabe/Briefing |
Der Landmaschinenhersteller John Deere versendet 600.000 Mailings im Jahr in über 40 Ländern. Der Vertrag mit Arvato Services wurde jetzt um drei weitere Jahre verlängert und so verantworten die Gütersloher weiterhin für John Deere die Umsetzung der internationalen Kommunikationsmaßnahmen. Die Aufgabe von Arvato Services besteht darin, die Umsetzung der internationalen Mailings mit technischem Wissen und dem Know-how der lokalen Postgesellschaften in den jeweiligen Regionen zu verbinden sowie die Kommunikation zwischen ihnen voranzutreiben. Die Gütersloher haben speziell für diese Kooperation zusammen mit John Deere eine Lösung entwickelt, in dem der Endkunde jeweils dem zuständigen, regionalen Vertriebspartner zugewiesen wird. |