Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "famila-nordost.de" für "Famila Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | famila-nordost.de |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://famila-nordost.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Famila Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Kunden der Warenhauskette Famila können sich ab sofort auf ihrem Handy über Angebote ihres Marktes informieren, eine Einkaufsliste zusammenstellen und vieles mehr. Das mobile Potal famila-nordost.de bietet dem User diverse Serviceelemente, die den tatsächlichen Einkauf vor Ort erleichtern. Die YOC-Gruppe realisierte das mobile Portal auf Basis ihrer Multi Channel Plattform. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem mobilen Portal famila-nordost.de weitet die Warenhauskette famila ihre Kommunikationsmaßnahmen auf den mobilen Kanal aus und generiert dem Kunden damit einen deutlichen Mehrwert. Dieser kann über das mobile Portal unter der Rubrik „Markt-Finder“ unter anderem den nächstliegenden Markt ausfindig machen und sich im Anschluss dessen aktuelle Angebote anzeigen lassen. Ein Highlight des mobilen Portals ist die „Einkaufsliste“, auf der sich der Kunde Artikel aus den Angeboten merken und damit bereits vorab den Gesamtpreis des Einkaufes berechnen kann. Unter der Rubrik „Service“ kann sich der User über diverse Dinge wie z.B. bargeldloses Zahlen oder Umtauschoptionen informieren. Darüber hinaus sind unter der Rubrik „Karriere“ aktuelle Stellenangebote der Warenhauskette auch mobil abrufbar. |