So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cocomore startet "weihnachten.rossmann.de" für "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:weihnachten.rossmann.de
Anbieter/Agentur:Cocomore
URLhttp://www.cocomore.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://weihnachten.rossmann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Seit dem ersten Advent ruft Rossmann seine Kunden im Netz zu einer weihnachtlichen Hilfs- und Spendenaktion auf. Unter www.rossmann.de/weihnachtsaktion lässt sich ein großer virtueller Weihnachtsbaum aufrufen, an dem sich bis Weihnachten unzählige Kerzen entzünden lassen. Wer eine Kerze entzündet, der spendet für das soziale Projekt Vita Assistenzhunde e.V. Der gemeinnützige Verein Vita e.V. stellt Menschen mit körperlicher Behinderung einen vierbeinigen Freund und Partner zur Seite.

Die Spendenseite wurde von der Frankfurter Multimedia Agentur Cocomore für die Dirk Rossmann Drogeriemarktkette konzipiert und realisiert.
Umsetzung/Lösung
Spendenwillige wählen den Betrag aus und müssen anschließend nur noch ihr Zahlverfahren und die persönlichen Daten hinterlassen, die am Ende der Aktion nach den Datenschutzrichtlinien wieder gelöscht werden. Jeder Spender erhält eine leuchtende virtuelle Kerze an einem stetig wachsenden Weihnachtsbaum, die auf Wunsch auch mit seinem Vor- und Zunamen gekennzeichnet sein wird. Die Aktion läuft bis Mitte Januar 2011.