Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany relauncht "daihatsu.de" für "Daihatsu Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | daihatsu.de |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.daihatsu.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daihatsu Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang Dezember hat Daihatsu Deutschland eine neue Internetseite, die von der Internetagentur Rapp Germany überarbeitet wurde. Unter http://www.daihatsu.de können sich alle Interessenten jetzt noch komfortabler, schneller und übersichtlicher über das Unternehmen, die Fahrzeuge sowie Zubehör und Financial Services Angebote informieren. |
Umsetzung/Lösung |
Struktur und Design des Internet-Auftritts wurden komplett überarbeitet und noch benutzer- freundlicher gestaltet. So erhält der Nutzer gleich auf der Homepage einen Überblick über die verschiedenen Fahrzeuge und Sondermodelle mit dazugehörigen Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie aktuellen Aktionen aus dem umfangreichen Zubehörprogramm und Serviceangebote. Über eine stets präsente, sich dynamisch an das jeweilige Seitenthema anpassende Servicenavigation können relevante Inhalte und Downloads sowie Probefahrtanfragen mit einem Klick aufgerufen werden. Mit dem Relaunch trägt Daihatsu der wachsenden Relevanz des Informationskanals Internet Rechnung. Seit längerer Zeit sind über den Online-Kanal steigende Probefahrtanfragen zu verzeichnen. Diese Anfragen werden zentral verarbeitet und an die ebenfalls eng in den Auftritt integrierten Händler weitergeleitet. |