Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany relauncht "daihatsu.de" für "Daihatsu Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:daihatsu.de
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.daihatsu.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daihatsu Deutschland
Aufgabe/Briefing
Seit Anfang Dezember hat Daihatsu Deutschland eine neue Internetseite, die von der Internetagentur Rapp Germany überarbeitet wurde. Unter http://www.daihatsu.de können sich alle Interessenten jetzt noch komfortabler, schneller und übersichtlicher über das Unternehmen, die Fahrzeuge sowie Zubehör und Financial Services Angebote informieren.
Umsetzung/Lösung
Struktur und Design des Internet-Auftritts wurden komplett überarbeitet und noch benutzer- freundlicher gestaltet. So erhält der Nutzer gleich auf der Homepage einen Überblick über die verschiedenen Fahrzeuge und Sondermodelle mit dazugehörigen Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie aktuellen Aktionen aus dem umfangreichen Zubehörprogramm und Serviceangebote. Über eine stets präsente, sich dynamisch an das jeweilige Seitenthema anpassende Servicenavigation können relevante Inhalte und Downloads sowie Probefahrtanfragen mit einem Klick aufgerufen werden.

Mit dem Relaunch trägt Daihatsu der wachsenden Relevanz des Informationskanals Internet Rechnung. Seit längerer Zeit sind über den Online-Kanal steigende Probefahrtanfragen zu verzeichnen. Diese Anfragen werden zentral verarbeitet und an die ebenfalls eng in den Auftritt integrierten Händler weitergeleitet.