Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Polargold gewinnt Pitch bei "Thalgo Cosmetic GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thalgo.de
Anbieter/Agentur:Polargold
URLhttp://www.polargold.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thalgo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Thalgo Cosmetic GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation und Corporate Design Polargold hat den Pitch um die Neugestaltung des Unternehmensauftritts der Kosmetik-Marke Thalgo gewonnen. Neben der Webseite wird ein neues Intranet für den Außendienst und ein Downloadbereich für BtoB-Kunden geschaffen. Der Launch der Seite ist für April 2011 geplant.

„Die neue Internetpräsenz der Marke soll elegant, puristisch, informativ und vor allem anwenderfreundlich sein. Das Konzept von Polargold überzeugte den Kunden besonders im Bereich Usability, Suchmaschinenoptimierung und Pflege durch ein übersichtliches Content-Management-System.