Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Polargold gewinnt Pitch bei "Thalgo Cosmetic GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thalgo.de |
Anbieter/Agentur: | Polargold |
URL | http://www.polargold.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thalgo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Thalgo Cosmetic GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation und Corporate Design Polargold hat den Pitch um die Neugestaltung des Unternehmensauftritts der Kosmetik-Marke Thalgo gewonnen. Neben der Webseite wird ein neues Intranet für den Außendienst und ein Downloadbereich für BtoB-Kunden geschaffen. Der Launch der Seite ist für April 2011 geplant. „Die neue Internetpräsenz der Marke soll elegant, puristisch, informativ und vor allem anwenderfreundlich sein. Das Konzept von Polargold überzeugte den Kunden besonders im Bereich Usability, Suchmaschinenoptimierung und Pflege durch ein übersichtliches Content-Management-System. |