Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather gewinnt Pitch bei "Expedia"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expedia
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather
URLhttp://www.ogilvy.co.uk/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.expedia.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Expedia
Aufgabe/Briefing
Ogilvy & Mather UL hat den Pitch für den Europäischen Expedia-Etat gewonnen, der einen Wert von 40 Millionen Britische Pfund haben soll. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen Abbott Mead Vickers BBDO, DLKW Lowe und Saatchi & Saatchi durchsetzen. Der Etat wird von der Londoner Agentur aus betreut werden und in zwölf europäischen Märkten laufen.
Budget
über 1 Mio Euro