So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saatchi & Saatchi startet "stillerevolution.de" für "Toyota Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stillerevolution.de
Anbieter/Agentur:Saatchi & Saatchi
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.stillerevolution.de/
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Toyota Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Georg Esterhues (Marketing-Leiter) und Arndt Carstens (Manager Lead Management & New Media Strategy)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite besteht das für den Kunden zuständige Team aus Frank Olma, Fabian Haumann, Fayssal Loussaief, Martin Cornet, Julia Schmitz, Sandra Schriefers, Jessica Braeuer, Bettina Tetens, Roman Hippler, Anthony Collins, David Ochmann und Sebastian Staats.
Aufgabe/Briefing
Außergewöhnlich emotional präsentiert Lexus sein neues Vollhybrid-Kompaktfahrzeug CT 200h gut vier Monate vor der offiziellen Premiere unter www.stillerevolution.de. Konzipiert und realisiert wurde die Microsite von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf.
Umsetzung/Lösung
Der erste Vollhybrid in der Premium-Kompaktklasse ermöglicht im elektrischen EV-Modus nahezu geräuschloses Fahren – die stille Revolution. Ein Highlight der Microsite ist der Intro-Film, der mit ausdrucksstarken Bildern und Farben die stille Revolution vortrefflich ankündigt. Die aktuell fünf Inhaltsbereiche zeigen das Fahrzeug in einem 360 Grad-Spin, einer Bilder- sowie einer Videogalerie und stellen die Verbindung zu den Lexus Social Mediakanälen her. Auf der Umweltseite sind die Geräuschpegel und CO2-Emissionen ausgewählter Quellen aus Natur und Umwelt aufgeführt. Hier erfährt der User, dass der Pistolenkrebs beispielsweise die Lautstärke eines Düsenjets um ein Vielfaches übertrifft. Die aufwendige Gestaltung und das technische Niveau der Microsite lösen das ein, was das revolutionäre Fahrzeug verspricht. In den Monaten vor der Markteinführung des CT 200h überrascht Saatchi & Saatchi die Lexus Fans regelmäßig mit neuen Features.