Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO / Proximity gewinnt "Johnson & Johnson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Penaten
Anbieter/Agentur:BBDO / Proximity
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jnj.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Johnson & Johnson
Aufgabe/Briefing
Johnson & Johnson vergibt den Werbeetat für Penaten an die BBDO und Proximity, jüngst fusioniert. Die Experten des BBDO-Netzwerks entwickeln nun einen integrierten 360°-Ansatz für einen überzeugenden Markenauftritt. Das Ziel: Das umfassende Produktprogramm aus Wundschutz, milder Reinigung und sanfter Körperpflege ideal in Szene zu setzen. Dabei sollen die Bereiche Print, TV und Online stärker verzahnt werden. Die Ergebnisse der Arbeit werden für die Verbraucher im Laufe des kommenden Jahres sichtbar werden.