Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO / Proximity gewinnt "Johnson & Johnson"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Penaten
Anbieter/Agentur:BBDO / Proximity
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jnj.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Johnson & Johnson
Aufgabe/Briefing
Johnson & Johnson vergibt den Werbeetat für Penaten an die BBDO und Proximity, jüngst fusioniert. Die Experten des BBDO-Netzwerks entwickeln nun einen integrierten 360°-Ansatz für einen überzeugenden Markenauftritt. Das Ziel: Das umfassende Produktprogramm aus Wundschutz, milder Reinigung und sanfter Körperpflege ideal in Szene zu setzen. Dabei sollen die Bereiche Print, TV und Online stärker verzahnt werden. Die Ergebnisse der Arbeit werden für die Verbraucher im Laufe des kommenden Jahres sichtbar werden.