Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Contnet gewinnt "Mydays GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mydays
Anbieter/Agentur:Contnet
URLhttp://contnet.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mydays GmbH
Aufgabe/Briefing
Contnet hat den Erlebnisgeschenke-Experten Mydays als Kunden gewonnen und öffnet im Zuge einer langfristigen Zusammenarbeit den mobilen Kanal für das
Mydays-Geschäft. Das Gesamtkonzept stammt von Contnet, sodass Mydays von der damit einher gehenden Effizienz inklusive aller Nachsteuerungsoptionen und der maßgeschneiderten Umsetzung profitiert. So konzipiert und entwickelt die Agentur unter anderem einen mobilen Shop mit Sofort-Kaufoptionen. In dem MCommerce-Modell ist das gesamte Angebot des Unternehmens eingebunden. Der Start erfolgt bereits zum Weihnachtsgeschäft.
Umsetzung/Lösung
Die User, Bestandskunden und potenziellen Neukunden, werden nach dem Motto „Noch kein Geschenk? Einfach über Mydays mobil bestellen und bezahlen“ über eine große mobile Kampagne zielgruppengerecht angesprochen. Für die Kampagne mit Traffic-Zielen im Mydays Mobile Shop aktiviert Contnet sein Vermarktungsnetzwerk, zu dem unter anderem die mobilen Portale der ProSiebenSat.1-Gruppe zählen. Die Erlebnismarke plant bereits die crossmediale Erweiterung der mobilen Kommunikation von Web2Mobile über Mailings bis zu TV und Print.