Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Contnet gewinnt "Mydays GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mydays |
Anbieter/Agentur: | Contnet |
URL | http://contnet.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mydays GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Contnet hat den Erlebnisgeschenke-Experten Mydays als Kunden gewonnen und öffnet im Zuge einer langfristigen Zusammenarbeit den mobilen Kanal für das Mydays-Geschäft. Das Gesamtkonzept stammt von Contnet, sodass Mydays von der damit einher gehenden Effizienz inklusive aller Nachsteuerungsoptionen und der maßgeschneiderten Umsetzung profitiert. So konzipiert und entwickelt die Agentur unter anderem einen mobilen Shop mit Sofort-Kaufoptionen. In dem MCommerce-Modell ist das gesamte Angebot des Unternehmens eingebunden. Der Start erfolgt bereits zum Weihnachtsgeschäft. |
Umsetzung/Lösung |
Die User, Bestandskunden und potenziellen Neukunden, werden nach dem Motto „Noch kein Geschenk? Einfach über Mydays mobil bestellen und bezahlen“ über eine große mobile Kampagne zielgruppengerecht angesprochen. Für die Kampagne mit Traffic-Zielen im Mydays Mobile Shop aktiviert Contnet sein Vermarktungsnetzwerk, zu dem unter anderem die mobilen Portale der ProSiebenSat.1-Gruppe zählen. Die Erlebnismarke plant bereits die crossmediale Erweiterung der mobilen Kommunikation von Web2Mobile über Mailings bis zu TV und Print. |