Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung gewinnt Pitch bei "1. FC Köln Marketing und Vertriebs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fc-fanshop.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fc-fanshop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1. FC Köln Marketing und Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetagentur Brandung setzt sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Internetagenturen durch und wird ab sofort Online- Lead-Agentur für den 1. FC Köln. Aktuell wird mit dem Kunden bereits an einem komplett neuen digitalen Gesamtauftritt des Vereins gearbeitet. Bereits in der Rückrunde der laufenden Bundesliga-Saison 2010/2011 wird ein Relaunch der Website live gehen. Mit einem innovativen Konzept aus Content, Commerce und Community konnte brandung den 1. FC Köln überzeugen und gegen die Konkurrenz punkten. Brandung ist nun für Konzept, Design und Technik der neuen Website verantwortlich. Zudem überarbeitet die Agentur Konzept und Design des Fanshops unter www.fc-fanshop.de. |