Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten G2 startet "havana-club.com/videomixer" für "Havana Club International S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:havana-club.com/videomixer
Anbieter/Agentur:Argonauten G2
URLhttp://www.argonautenG2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.havana-club.com/videomixer/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Havana Club International S.A.
Aufgabe/Briefing
Argonauten G2 holt mit ihrem Video Mixer für Havana Club die Facebook-Nutzer und Havana-Club-Fans für einen Kurzausflug nach Kuba.
Umsetzung/Lösung
Über Havana-Club.de und Facebook Connect erleben die Nutzer eine spritzige personalisierte Film-Fahrt durch Kuba zu kubanischen Rhythmen. Das Besondere: Der User und seine Freunde sind mit dabei und können sich selbst in etlichen Szenen entdecken. Zum Beispiel erscheint das Facebook-Profilbild als Graffiti auf einer Häuserwand, oder Facebook-Freunde tauchen in der Bildergalerie an der Wand der berühmten Bar „La Bodeguita del Medio“ auf.
Ergebnis/Erfolg
Seit Start des Havana Club Video Mixer Anfang November wurden schon 5.000 Filme generiert – zeitweise war die Anwendung aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Die Reichweite der Filme ist indes weit höher: Filme mit den besten Szenen können an Freunde verschickt oder direkt auf deren Facebook-Wall geposted werden. Dem neu erstellten Facebook-Profil Havana Club Deutschland verhalf das Videomixen zu fast 7000 Fans in knapp 4 Wochen.