Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 startet "havana-club.com/videomixer" für "Havana Club International S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | havana-club.com/videomixer |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.havana-club.com/videomixer/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Havana Club International S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Argonauten G2 holt mit ihrem Video Mixer für Havana Club die Facebook-Nutzer und Havana-Club-Fans für einen Kurzausflug nach Kuba. |
Umsetzung/Lösung |
Über Havana-Club.de und Facebook Connect erleben die Nutzer eine spritzige personalisierte Film-Fahrt durch Kuba zu kubanischen Rhythmen. Das Besondere: Der User und seine Freunde sind mit dabei und können sich selbst in etlichen Szenen entdecken. Zum Beispiel erscheint das Facebook-Profilbild als Graffiti auf einer Häuserwand, oder Facebook-Freunde tauchen in der Bildergalerie an der Wand der berühmten Bar „La Bodeguita del Medio“ auf. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit Start des Havana Club Video Mixer Anfang November wurden schon 5.000 Filme generiert – zeitweise war die Anwendung aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Die Reichweite der Filme ist indes weit höher: Filme mit den besten Szenen können an Freunde verschickt oder direkt auf deren Facebook-Wall geposted werden. Dem neu erstellten Facebook-Profil Havana Club Deutschland verhalf das Videomixen zu fast 7000 Fans in knapp 4 Wochen. |