Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather relauncht "hueppe.de " für "Hüppe GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hueppe.de
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hueppe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hüppe GmbH
Aufgabe/Briefing
Ogilvy & Mather hat den Internetauftritt des Duschspezialisten
Umsetzung/Lösung
Nicht nur „Shower“, sondern auch viel „Soul“ bietet der neue Internetauftritt des Duschspezialisten: Großformatige, atmosphärische Hintergrundbilder laden in die Hüppe-Welt ein und lassen das Versprechen vom Refugium für die Seele fühlbar werden. Die gediegene Anmutung greift das hochwertige Erscheinungsbild des Katalogs auf. Die von Ogilvy gestaltete Website verabschiedet sich von der reinen Produktdarstellung. Stattdessen ist sie Info-Center und Inspirationsquelle für Handel und Kunden gleichermaßen und spricht beide Nutzergruppen über unterschiedliche Zugangswege an:

Für die Professionals – die Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur – bietet www.hueppe.de aufgeräumt und auf das Wichtigste reduziert jede Menge Informationen zu Produkten, Unternehmens-News und zur Einkaufspolitik. Zudem steht eine umfangreiche technische Dokumentation zum Download bereit.

Endverbraucher hingegen wollen sich inspirieren lassen oder individuelle Lösungen für ihre spezielle Wohnsituation finden. Deshalb bietet die Website vielfältige Wege zum Produkt: In der Galerie können Kunden durch die Hüppe-Duschwelt stöbern und Anregungen sammeln. Wer schon konkrete Vorstellungen hat, kann mittels Konfigurator gezielt nach dem passenden Modell suchen.

Bei der Umsetzung der Website hat Ogilvy außerdem besonderen Wert auf eine schnelle, effiziente Produktsuche gelegt. Dank einer praktischen Händlersuche erfährt der Kunde an Ort und Stelle, wo er ganz in seiner Nähe
einen kompetenten Partner für sein Hüppe-Bad findet.