Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather relauncht "hueppe.de " für "Hüppe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hueppe.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hueppe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hüppe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather hat den Internetauftritt des Duschspezialisten |
Umsetzung/Lösung |
Nicht nur „Shower“, sondern auch viel „Soul“ bietet der neue Internetauftritt des Duschspezialisten: Großformatige, atmosphärische Hintergrundbilder laden in die Hüppe-Welt ein und lassen das Versprechen vom Refugium für die Seele fühlbar werden. Die gediegene Anmutung greift das hochwertige Erscheinungsbild des Katalogs auf. Die von Ogilvy gestaltete Website verabschiedet sich von der reinen Produktdarstellung. Stattdessen ist sie Info-Center und Inspirationsquelle für Handel und Kunden gleichermaßen und spricht beide Nutzergruppen über unterschiedliche Zugangswege an: Für die Professionals – die Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur – bietet www.hueppe.de aufgeräumt und auf das Wichtigste reduziert jede Menge Informationen zu Produkten, Unternehmens-News und zur Einkaufspolitik. Zudem steht eine umfangreiche technische Dokumentation zum Download bereit. Endverbraucher hingegen wollen sich inspirieren lassen oder individuelle Lösungen für ihre spezielle Wohnsituation finden. Deshalb bietet die Website vielfältige Wege zum Produkt: In der Galerie können Kunden durch die Hüppe-Duschwelt stöbern und Anregungen sammeln. Wer schon konkrete Vorstellungen hat, kann mittels Konfigurator gezielt nach dem passenden Modell suchen. Bei der Umsetzung der Website hat Ogilvy außerdem besonderen Wert auf eine schnelle, effiziente Produktsuche gelegt. Dank einer praktischen Händlersuche erfährt der Kunde an Ort und Stelle, wo er ganz in seiner Nähe einen kompetenten Partner für sein Hüppe-Bad findet. |