Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark gewinnt "NRW.BANK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nrwbank.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.nrwbank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
NRW.BANK
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat von der NRW.BANK den Zuschlag für den Relaunch und Betrieb der Internet-Plattform www.nrwbank.de erhalten. In den nächsten 48 Monaten betreut Pixelpark Köln damit die größte Landesförderbank als Full-Service-Online-Agentur. 2011 soll der Internetauftritt der NRW.BANK einem Relaunch unterzogen werden, mit dem Ziel, ihn weiter konsequent zur wichtigsten Förderplattform in Nordrhein-Westfalen auszubauen. Der Entscheidung war eine europaweite Ausschreibung mit einem sechsstelligen Etat zur Durchführung des Relaunchs vorausgegangen, bei der sich Pixelpark erfolgreich durchsetzen konnte.
Budget
bis 1 Mio Euro