Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
AT Network startet "allesnebenan.de" für "Deutsche Post AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allesnebenan.de |
Anbieter/Agentur: | AT Network |
URL | http://www.anschlusstor.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.allesnebenan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post AG |
Aufgabe/Briefing |
Seit Ende November ist das lokale Angebotsportal der Deutschen Post, allesnebenan.de, mit der neuen Kommunikations-Kampagne präsent. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen beispielhafte Angebote aus dem breiten Spektrum des Portals, die mit regionalem Dialekt präsentiert werden. Die Kampagne wurde von AT Network aus München entwickelt und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Nach dem Pilotgebiet in Köln-Bonn zu Beginn des Jahres, adressiert die aktuelle Kampagne nun auch die Hauptstadt Berlin, das Ruhrgebiet und weitere Regionen des Rheinlands. Der Mediaplan umfasst dabei neben diversen Online-Werbemitteln eine groß angelegte Plakatwerbung in den Zielregionen, Funkspots, Print-Mailings, Gewinnspiele und exklusive Gutscheinaktionen. Auf allesnebenan.de finden User attraktive Angebote, Prospekte und Gutscheine von kleinen wie großen Händlern und Dienstleistern um die Ecke. Die Gutscheine werden einfach ausgedruckt oder via Handy vor Ort eingelöst. Lokale Unternehmen können damit schnell und unkompliziert Neukunden akquirieren und Bestandskunden über aktuelle Angebote informieren. |