Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Alster gewinnt "ARD"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sportschau |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Alster |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ARD |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dietmar Pretzsch (Leitung Marketing), Andrea Baur (Projektleitung) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Armin Jochum (Vorstand), Sören Porst, David Leinweber (Kreativdirektion), Melanie von der Dovenmühle und Marina Ziegler (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Zum Start der kommenden Bundesliga-Rückrunde erzählen zwei Fußball-Legenden und ein Jungstar worum es beim Fußball in erster Linie geht: Tore. Jupp Heynckes, Mehmet Scholl und Mats Hummels (Borussia Dortmund) erinnern sich in TV-Trailern, Funkspots und Onlinebannern an bedeutende Tore ihrer Karrieren und schüren so die Vorfreude auf die kommenden Spiele der zweiten Saisonhälfte. Die Kampagne steht, passend zur Textmechanik von Das Erste, unter dem Motto „Das Erste Tor, das du nie mehr vergisst.“ und animiert mit dem Zusatz „Vielleicht schon nächsten Samstag in der Sportschau.“ dazu, regelmäßig einzuschalten. |