Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Alster gewinnt "ARD"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sportschau
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
ARD
Projektleiter beim Auftraggeber
Dietmar Pretzsch (Leitung Marketing), Andrea Baur (Projektleitung)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Armin Jochum (Vorstand), Sören Porst, David Leinweber (Kreativdirektion), Melanie von der Dovenmühle und Marina Ziegler (Beratung)
Aufgabe/Briefing
Zum Start der kommenden Bundesliga-Rückrunde erzählen zwei Fußball-Legenden und ein Jungstar worum es beim Fußball in erster Linie geht: Tore.
Jupp Heynckes, Mehmet Scholl und Mats Hummels (Borussia Dortmund) erinnern sich in TV-Trailern, Funkspots und Onlinebannern an bedeutende Tore ihrer Karrieren und schüren so die Vorfreude auf die kommenden Spiele der zweiten Saisonhälfte. Die Kampagne steht, passend zur Textmechanik von Das Erste, unter dem Motto „Das Erste Tor, das du nie mehr vergisst.“ und animiert mit dem Zusatz „Vielleicht schon nächsten Samstag in der Sportschau.“ dazu, regelmäßig einzuschalten.