KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "Milka Ski-Game" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Milka Ski-Game |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Auch 2011 ist Milka wieder im Ski-Fieber. Pünktlich zur Ski-Saison kreiert die Bremer Agentur Artundweise für die Schokoladenmarke ein flashanimiertes „Ski-Game“. Dabei verantworten die Bremer Web-Experten die Konzeption der Spielidee, die detailreiche, grafische Gestaltung sowie die technische Programmierung und Animation des Flash-Games. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Komm‘ mit Milka an den Start und werde Weltmeister“ kann der User eine der drei Disziplinen Abfahrt, Super-G oder Slalom wählen, die namentlich den drei Milka Tafeln der limitierten Edition zur FIS Alpine Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen entsprechen. Der sportliche Wettkampf beim „Ski-Game“ ist nicht nur als Einzelkämpfer, sondern auch im Team gemeinsam mit anderen Spielern möglich. Per E-Mail-Funktion lassen sich persönliche Kontakte zur gemeinsamen Teilnahme einladen, wobei die Größe der Teams individuell vom Teamleiter bestimmt wird und die mögliche Anzahl der Teams unbegrenzt ist. Besonders verlockend ist der Hauptpreis mit fünf Familienreisen ins Milka Ski-Camp im Hüttendorf Maria Alm. Neben Anreise und Ski-Pässen erwartet die Gewinner auch ein Treffen mit den Milka Ski-Stars Maria Riesch und Michaela Kirchgasser und exklusive Ski- Stunden von den Profis. Stündlich verlost Milka (unabhängig von Rangliste oder Spielerfolg) ein Schokoladenpaket im Milka Rucksack und alle Teilnehmer haben täglich die Chance auf weitere tolle Preise wie Milka Ski-Helme, Milka Schlitten und Milka Skier im Maria Riesch-Design inkl. Bindung. In der Gestaltung der Spieloberfläche konnte die Bremer Agentur sowohl kreativen Freiraum nutzen als auch die eigene Begeisterung in die verschiedenen Abbildungen der Ski-WM Umgebung oder Character-Entwicklung einfließen lassen. Begleitet wird die Aktion über die Milka Facebook-Seite, auf der auch die deutschen Skiläuferinnen persönlich vorgestellt werden. |