Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zeichen & Wunder gewinnt "Sporthaus Schuster GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sport Schuster
Anbieter/Agentur:Zeichen & Wunder
URLhttp://www.zeichenundwunder.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Sporthaus Schuster GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Agentur Zeichen & Wunder überarbeitet das gesamte Orientierungssystem des Sportkaufhauses Schuster in München. Herzstück des Digital Signage Konzepts ist ein interaktives, variabel bespielbares Leitsystem, über das die Kunden neben besserer Orientierung Einblicke ins Sortiment erhalten können. Infotainmentscreens machen darüber hinaus in allen Stockwerken auf spezielle Angebote und Serviceleistungen aufmerksam.
Umsetzung/Lösung
Neben einer verbesserten Stockwerkskennzeichnung weist ab sofort ein digitales Leitsystem den Kunden den Weg zum Wunschartikel und macht darüber hinaus auf spezielle Aktionen und Produkte aufmerksam. Das umfangreiche Digital Signage Konzept von Zeichen & Wunder umfasst ein interaktives Leitsystem, das den Kunden mittels gut sichtbaren Infostelen im EG virtuell durch das Sporthaus führt. Die Sportbegeisterten können via Touchscreen nach bestimmten Produkten oder der Lieblingsmarke suchen, alle Informationen sind mehrsprachig abrufbar. Darüber hinaus weisen Infotainmentscreens im Wartebereich über den Aufzügen in jedem Stockwerk noch einmal den richtigen Weg und dienen zudem als Werbefläche für spezielle Angebote und Aktionen.