Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafficmaxx gewinnt Pitch bei "TUI AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TUI Wolters Reisen |
Anbieter/Agentur: | Trafficmaxx |
URL | http://www.trafficmaxx.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tui-wolters.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI AG |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort betreut Trafficmaxx den Reisespezialisten TUI Wolters Reisen GmbH. Der Online Marketing Experte hat sich in einem Pitch zur Neuausschreibung des SEM-Etats des Reiseanbieters der TUI AG durchgesetzt. Mit dem SEM-Etat von Wolters Reisen erhält der Dienstleister den Auftrag, das laufende Suchmaschinenmarketing (SEM) für die beiden Websites von TUI Ferienhaus und TUI Wolters zu betreuen. Ziel ist es, durch intensive und innovative Optimierung der Google AdWords-Kampagnen das Werbebudget optimal auszunutzen. |