Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD gewinnt Pitch bei "Esprit Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit |
Anbieter/Agentur: | PHD |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.esprit.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Esprit Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Mediaagentur PHD hat sich in einem mehrstufigen Pitch um den Etat der Esprit Europe GmbH durchgesetzt. Ab Februar 2011 übernimmt PHD das Mediageschäft der Lifestyle-Marke. Unter anderem sind auch Onlinemaßnahmen geplant. Kernmärkte sind zunächst Deutschland, Frankreich, die Niederlande und Belgien. Die Full-Service-Betreuung für alle Märkte steuert die internationale Division von PHD Germany von Frankfurt aus. |