Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Apprupt startet "stern.de iPhone App" für "stern.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stern.de iPhone App |
Anbieter/Agentur: | Apprupt |
URL | http://www.apprupt.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
stern.de GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Performance Netzwerk für mobile Applikationen Apprupt hat einen weiteren Partner für sein mobiles Publisher-Netzwerk gewonnen. Nach der bereits bestehenden Kooperation mit der Financial Times Deutschland, auf deren mobiler Website Apprupt seit Anfang vergangenen Jahres das kontextsensitive Contvertising-Format sowie einen App Shop eingebunden hat, ist mit der stern.de iPhone App ein weiterer Titel aus dem Hause Gruner & Jahr im Apprupt Publisher-Netzwerk vertreten. |
Umsetzung/Lösung |
In die stern.de iPhone App sind nun die App-Empfehlungsformate von Apprupt implementiert worden. Nutzer der App erhalten u.a. auf Artikelebene sowie auf der Startseite der App themenspezifisch ausgelieferte App-Empfehlungen und können sich im ebenfalls integrierten App Shop zu allen empfohlenen Apps detailliert informieren. Apprupts App-Empfehlungen, insbesondere das Contvertising-Format, versprechen Publishern eine zusätzliche Monetarisierungsoption ihres mobilen Traffics sowie zugleich einen attraktiven produktseitigen Mehrwert. |