Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Apprupt startet "stern.de iPhone App" für "stern.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stern.de iPhone App
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
stern.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Performance Netzwerk für mobile Applikationen Apprupt hat einen weiteren Partner für sein mobiles Publisher-Netzwerk gewonnen. Nach der bereits bestehenden Kooperation mit der Financial Times Deutschland, auf deren mobiler Website Apprupt seit Anfang vergangenen Jahres das kontextsensitive Contvertising-Format sowie einen App Shop eingebunden hat, ist mit der stern.de iPhone App ein weiterer Titel aus dem Hause Gruner & Jahr im Apprupt Publisher-Netzwerk vertreten.
Umsetzung/Lösung
In die stern.de iPhone App sind nun die App-Empfehlungsformate von Apprupt implementiert worden. Nutzer der App erhalten u.a. auf Artikelebene sowie auf der Startseite der App themenspezifisch ausgelieferte App-Empfehlungen und können sich im ebenfalls integrierten App Shop zu allen empfohlenen Apps detailliert informieren. Apprupts App-Empfehlungen, insbesondere das Contvertising-Format, versprechen Publishern eine zusätzliche Monetarisierungsoption ihres mobilen Traffics sowie zugleich einen attraktiven produktseitigen Mehrwert.