Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt Pitch bei "BMW Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mini Connected |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/mini |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen Webguerillas konnte beim Pitch für einen neuen Mini-Spot überzeugen und wurden mit der Konzeption und Produktion eines Spots zu Mini Connected beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Video auf www.youtube.com/mini setzt den unbeschwerten Mini-Fahrspaß mit innovativer Vernetzung zwischen Fahrer, seinem Mini und der Online-Welt dank Mini Connected in Szene: Ein Mini-Fahrer wird an einen Geburtstag erinnert und findet mit Hilfe von Google Search den nächstgelegenen kleinen Blumenladen. Der Spot wird vorerst im Internet verbreitet, eine spätere Ausstrahlung über andere Kanäle ist noch offen. |