Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weiss&Kohnen gewinnt "Conrad Electronic SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Conrad |
Anbieter/Agentur: | Weiss&Kohnen |
URL | http://www.weiss-kohnen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.technikspass.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Conrad Electronic SE |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem gleichnamigen Portal www.technikspass.de findet man seit Anfang Dezember die verblüffendsten, lustigsten und genialsten Technik-Ideen aus aller Welt. Präsentiert werden dort die skurrilsten Ergebnisse der technik-verrückten Conrad Aktion "3 Teams, 14 Tage, 150.000 Möglichkeiten". Begleitet wurde diese Aktion u.a. von einer breit angelegten Kampagne in reichweitenstarken Medien wie Spiegel Online, YouTube oder MSN. All diese Events stammen aus der Feder von Weiss&Kohnen. |