Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leo Burnett gewinnt "Carl Zeiss Sports Optics GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Carl Zeiss Sports Optics
Anbieter/Agentur:Leo Burnett
URLhttp://www.leoburnett.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zeiss.com/sportsoptics
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Carl Zeiss Sports Optics GmbH
Aufgabe/Briefing
Leo Burnett hat den Etat der Carl Zeiss Sports Optics GmbH gewonnen. Geplant ist mittelfristig die Überarbeitung der strategischen Ausrichtung und die Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, des Messeauftritts sowie der PoS- und Ambient-Maßnahmen. Auch im Bereich Online wird der Auftritt angepasst. Die neue Kampagne wird voraussichtlich Ende 2011 starten. Mit der neuen Kampagne möchte Carl Zeiss Sports Optics seine Position als Markführer weiter ausbauen.