Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett gewinnt "Carl Zeiss Sports Optics GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carl Zeiss Sports Optics |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeiss.com/sportsoptics |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Carl Zeiss Sports Optics GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Leo Burnett hat den Etat der Carl Zeiss Sports Optics GmbH gewonnen. Geplant ist mittelfristig die Überarbeitung der strategischen Ausrichtung und die Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, des Messeauftritts sowie der PoS- und Ambient-Maßnahmen. Auch im Bereich Online wird der Auftritt angepasst. Die neue Kampagne wird voraussichtlich Ende 2011 starten. Mit der neuen Kampagne möchte Carl Zeiss Sports Optics seine Position als Markführer weiter ausbauen. |