Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Jürgen Schall & Christian Tillmanns GbR "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dailydose.de |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://dailydose.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jürgen Schall & Christian Tillmanns GbR |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia vermarktet jetzt das Onlineportal für deutschsprachige Surfer zu den Themen Windsurfen und Wellenreiten, dailydose.de. |