Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "m-net.de" für "M-net Telekommunikations GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m-net.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m-net.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
M-net Telekommunikations GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO 3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den Relaunch der M-net Website durchsetzen und hat für den regionalen Telekommunikationsanbieter einen modernen Internetauftritt erstellt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website der M-net Telekommunikations GmbH, die große Teile Bayerns und den Großraum Ulm mit Kommunikationstechnologie versorgt, erstrahlt nach dem von Coma gewonnenen Pitch nun in neuem Glanz. Auf www.m-net.de und www.maxi-dsl.de fühlen sich Geschäfts- und Privatkunden ab sofort bestens versorgt. Dabei zeigt sich M-net auch nach dem Relaunch weiterhin als regionaler Anbieter, der durch Kundennähe und -service überzeugt. Der neue Online-Auftritt von M-net im frischen Design überzeugt durch eine klare Struktur und Bedienerfreundlichkeit: So finden Kunden und Interessenten über die drei Navigationswege - Hauptnavigation, Footernavigation und eine übersichtliche Servicenavigation - mit nur wenigen Klicks sofort die passenden Produkte und Informationen. Neben günstigen Internet-, Festnetz- und Mobilfunk-Angeboten können Privatkunden im Privatkundenbereich zudem auch Sicherheitspakete für den PC und elektronische Bücher erwerben oder ihre Fotos über den Fotoservice entwickeln lassen. Und Geschäftskunden, die nach einer professionellen Lösung für Telefonie, Internet und Vernetzung suchen, erhalten im Geschäftskundenbereich je nach Unternehmensgröße eine angepasste Lösung. Ob Selbständiger, Mittelständler oder Großunternehmer - für jeden Bedarf gibt es hier das passende Paket. Seit kurzem ist die neue Seite nun online und kann durch das Content Management System TYPO 3, mit dem die Website von Coma angelegt wurde, nun von M-net eigenständig gepflegt werden. |