Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Socialmarketingagentur.com startet "Kahla Porzellanshop" für "Constancy GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kahla Porzellanshop |
Anbieter/Agentur: | Socialmarketingagentur.com |
URL | http://www.socialmarketingagentur.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://facebook.kahla-porzellanshop.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Constancy GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Eröffnung des Kahla Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von Kahla angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Thüringer Social Media-Experten haben für Kahla einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung. Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des Kahla Facebook-Shops unter Paypal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt. |