Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Socialmarketingagentur.com startet "Kahla Porzellanshop" für "Constancy GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kahla Porzellanshop |
Anbieter/Agentur: | Socialmarketingagentur.com |
URL | http://www.socialmarketingagentur.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://facebook.kahla-porzellanshop.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Constancy GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Eröffnung des Kahla Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von Kahla angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Thüringer Social Media-Experten haben für Kahla einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung. Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des Kahla Facebook-Shops unter Paypal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt. |