Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Weber-Stephen Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weber-Stephen |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weberstephen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weber-Stephen Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pilot hat den Werbeetat des Grillherstellers Weber-Stephen Deutschland gewonnen. Bereits seit 2010 unterstützt Pilot Hamburg das Unternehmen bei der Umsetzung der Online-Aktivitäten in Deutschland. Jetzt soll die Zusammenarbeit um die klassischen Medien ergänzt werden, um so durch ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen die Markenpräsenz von Weber-Stephen zu stärken. Die crossmediale Kampagne erstreckt sich über TV, Online und ausgewählte Print-Medien. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Weber-Stephen im Premiumsegment weiter auszubauen und sich eine Top-of-Mind Positionierung zu erarbeiten. |