Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weberstephen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Pilot hat den Werbeetat des Grillherstellers Weber-Stephen Deutschland gewonnen. Bereits seit 2010 unterstützt Pilot Hamburg das Unternehmen bei der Umsetzung der Online-Aktivitäten in Deutschland. Jetzt soll die Zusammenarbeit um die klassischen Medien ergänzt werden, um so durch ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen die Markenpräsenz von Weber-Stephen zu stärken. Die crossmediale Kampagne erstreckt sich über TV, Online und ausgewählte Print-Medien. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Weber-Stephen im Premiumsegment weiter auszubauen und sich eine Top-of-Mind Positionierung zu erarbeiten.
nach oben | Zurück zur Übersicht