Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Weber-Stephen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weberstephen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Pilot hat den Werbeetat des Grillherstellers Weber-Stephen Deutschland gewonnen. Bereits seit 2010 unterstützt Pilot Hamburg das Unternehmen bei der Umsetzung der Online-Aktivitäten in Deutschland. Jetzt soll die Zusammenarbeit um die klassischen Medien ergänzt werden, um so durch ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen die Markenpräsenz von Weber-Stephen zu stärken. Die crossmediale Kampagne erstreckt sich über TV, Online und ausgewählte Print-Medien. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Weber-Stephen im Premiumsegment weiter auszubauen und sich eine Top-of-Mind Positionierung zu erarbeiten.