Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Weber-Stephen Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weber-Stephen |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weberstephen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weber-Stephen Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pilot hat den Werbeetat des Grillherstellers Weber-Stephen Deutschland gewonnen. Bereits seit 2010 unterstützt Pilot Hamburg das Unternehmen bei der Umsetzung der Online-Aktivitäten in Deutschland. Jetzt soll die Zusammenarbeit um die klassischen Medien ergänzt werden, um so durch ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen die Markenpräsenz von Weber-Stephen zu stärken. Die crossmediale Kampagne erstreckt sich über TV, Online und ausgewählte Print-Medien. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Weber-Stephen im Premiumsegment weiter auszubauen und sich eine Top-of-Mind Positionierung zu erarbeiten. |