Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Weber-Stephen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weberstephen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Pilot hat den Werbeetat des Grillherstellers Weber-Stephen Deutschland gewonnen. Bereits seit 2010 unterstützt Pilot Hamburg das Unternehmen bei der Umsetzung der Online-Aktivitäten in Deutschland. Jetzt soll die Zusammenarbeit um die klassischen Medien ergänzt werden, um so durch ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen die Markenpräsenz von Weber-Stephen zu stärken. Die crossmediale Kampagne erstreckt sich über TV, Online und ausgewählte Print-Medien. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Weber-Stephen im Premiumsegment weiter auszubauen und sich eine Top-of-Mind Positionierung zu erarbeiten.