Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:td-matrix.com
Anbieter/Agentur:Ideal Kommunikation
URLhttp://www.ideal-kommunikation.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.td-matrix.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tradedoubler GmbH
Aufgabe/Briefing
Tradedoubler Deutschland lanciert zu Jahresbeginn eine Werbekampagne unter dem Titel Td Matrix und bündelt in dieser die Darstellung seiner digitalen Sales- und Marketinglösungen in multimedialer Form. So entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Ideal Kommunikation aus Ludwigsburg die Microsite www.td-matrix.de, zentrales Element der Kampagne, mit umfangreich animiertem Film. Die Plattform soll einfach verständlich und dennoch ausdrucksstark Marke, Produkte und Unternehmensphilosophie transportieren.
Umsetzung/Lösung
Die weitestgehend virale Verbreitung der Kampagne wird von einem klassischen Direct Mailing begleitet. Hierfür ließ Tradedoubler von einer deutschen Premium-Schokoladenmarke ein individuelles Packaging anfertigen, welches als Informationsträger dient. Auf www.td-matrix.de haben Nutzer zudem die Möglichkeit, bis 06. Februar 2011 an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eines von zwei iPads zu gewinnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht