Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ideal Kommunikation gewinnt "Tradedoubler GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | td-matrix.com |
Anbieter/Agentur: | Ideal Kommunikation |
URL | http://www.ideal-kommunikation.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.td-matrix.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tradedoubler GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Tradedoubler Deutschland lanciert zu Jahresbeginn eine Werbekampagne unter dem Titel Td Matrix und bündelt in dieser die Darstellung seiner digitalen Sales- und Marketinglösungen in multimedialer Form. So entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Ideal Kommunikation aus Ludwigsburg die Microsite www.td-matrix.de, zentrales Element der Kampagne, mit umfangreich animiertem Film. Die Plattform soll einfach verständlich und dennoch ausdrucksstark Marke, Produkte und Unternehmensphilosophie transportieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die weitestgehend virale Verbreitung der Kampagne wird von einem klassischen Direct Mailing begleitet. Hierfür ließ Tradedoubler von einer deutschen Premium-Schokoladenmarke ein individuelles Packaging anfertigen, welches als Informationsträger dient. Auf www.td-matrix.de haben Nutzer zudem die Möglichkeit, bis 06. Februar 2011 an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eines von zwei iPads zu gewinnen. |