Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo relauncht "Hugo Boss" für "Hugo Boss AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hugo Boss
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hugoboss.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Hugo Boss AG
Aufgabe/Briefing
Parallel zum Relaunch der Hugo Boss Webseite erhielt Clanmo den Auftrag, das bereits bestehende Hugo Boss Mobile Portal zu überarbeiten. Das Portal beinhaltet die Looks und Kampagnenbilder der drei Brandworlds Boss Black, Boss Orange und Hugo. Zusätzlich gibt es einen Downloadbereich, einen Store Locator und Newsletter.
Umsetzung/Lösung
Innerhalb des Portals tritt jede Brandworld in dem ihr eigenen Design auf: Klare, schlichte Linien verkörpern den Premiumcharakter der Marke Boss Black. Der „Urban Chic“ von Boss Orange spiegelt sich in vielen Farben und verspielten Design-Elementen wieder. Das progressive Hugo wird durch den Einsatz von State-of-the-art Animationen und einem schlichten jedoch gleichzeitig schrillen Design repräsentiert.