Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo relauncht "Hugo Boss" für "Hugo Boss AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hugoboss.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Parallel zum Relaunch der Hugo Boss Webseite erhielt Clanmo den Auftrag, das bereits bestehende Hugo Boss Mobile Portal zu überarbeiten. Das Portal beinhaltet die Looks und Kampagnenbilder der drei Brandworlds Boss Black, Boss Orange und Hugo. Zusätzlich gibt es einen Downloadbereich, einen Store Locator und Newsletter. |
Umsetzung/Lösung |
Innerhalb des Portals tritt jede Brandworld in dem ihr eigenen Design auf: Klare, schlichte Linien verkörpern den Premiumcharakter der Marke Boss Black. Der „Urban Chic“ von Boss Orange spiegelt sich in vielen Farben und verspielten Design-Elementen wieder. Das progressive Hugo wird durch den Einsatz von State-of-the-art Animationen und einem schlichten jedoch gleichzeitig schrillen Design repräsentiert. |