Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clanmo relauncht "Hugo Boss" für "Hugo Boss AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hugo Boss |
Anbieter/Agentur: | Clanmo |
URL | http://www.clanmo.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hugoboss.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Hugo Boss AG |
Aufgabe/Briefing |
Parallel zum Relaunch der Hugo Boss Webseite erhielt Clanmo den Auftrag, das bereits bestehende Hugo Boss Mobile Portal zu überarbeiten. Das Portal beinhaltet die Looks und Kampagnenbilder der drei Brandworlds Boss Black, Boss Orange und Hugo. Zusätzlich gibt es einen Downloadbereich, einen Store Locator und Newsletter. |
Umsetzung/Lösung |
Innerhalb des Portals tritt jede Brandworld in dem ihr eigenen Design auf: Klare, schlichte Linien verkörpern den Premiumcharakter der Marke Boss Black. Der „Urban Chic“ von Boss Orange spiegelt sich in vielen Farben und verspielten Design-Elementen wieder. Das progressive Hugo wird durch den Einsatz von State-of-the-art Animationen und einem schlichten jedoch gleichzeitig schrillen Design repräsentiert. |