Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi gewinnt "Toyota"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toyota |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toyota |
Aufgabe/Briefing |
Das heute auf Spiegel Mobil erstmals zum Einsatz kommende Location Awaread stellt eines der Highlights der groß angelegten Kampagne des japanischen Automobilherstellers dar. Unter dem Claim „Exklusives inklusive“ werden die Aktionsmodelle Yaris Edition und Aygo Edition mit Hilfe der Sonderwerbeform aufmerksamkeitsstark inszeniert: Jeder interessierte Mobile User bekommt – in Abhängigkeit von seinem aktuellen Standort – den am schnellsten zu erreichenden Toyota-Händler für den Bezug der Modelle in seiner Nähe angezeigt. Diese intelligente und individuelle Mobile Sonderwerbeform wurde von von G+J EMS Mobile gemeinsam mit der Online-Mediaagentur Zed Digital und der Kreativagentur Saatchi & Saatchi, die für die Umsetzung verantwortlich zeichnet, realisiert. Neben dem Location Awaread kommen in der siebenwöchigen Mobile-Kampagne zudem Mobile Contentads im Rahmen der G+J EMS Mobile Nachrichten-Rotation zum Einsatz. |
Umsetzung/Lösung |
Das von G+J EMS entwickelte Location Awaread berücksichtigt die mobile Nutzungssituation. Dabei wird der auf einer mobilen Website surfenden User – nach seiner Zustimmung – mittels GPS lokalisiert. Anschließend können die Verbraucher mit relevanten Informationen passend zu ihrem Standort versorgt werden, wobei der Umfeldbezug für eine hohe Werbewahrnehmung sorgt. |