Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arthur Schlovsky gewinnt "Weightwatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weight Watchers |
Anbieter/Agentur: | Arthur Schlovsky |
URL | http://www.schlovsky.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weightwatchers.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weightwatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Arthur Schlovsky entwickelt gemeinsam mit Weight Watchers ein neues, eigenes Format im Internet. Eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap und Reality Show. |
Umsetzung/Lösung |
Die Erfolgsdoku beginnt mit einer dreiwöchigen Casting-Phase (Start 27.01.11). In diesem Zeitraum wird jeder in Deutschland aufgerufen sich mit seinem Traum als Protagonist zu bewerben. Einzige Voraussetzung ist, dass das eigene Gewicht die Traumerfüllung bis dato verhindert hat. Weight Watchers hilft den Protagonisten dabei sich ihren Traum zu erfüllen. Im März startet die erste Folge der Webisode. Wöchentlich können die Zuschauer dann die Protagonisten mit ihren Höhen und Tiefen des Abnehmens begleiten. Im Juni ist das große Staffel-Finale. Arthur Schlovsky produziert das Format zusammen mit der Fabrikfilm GmbH. Diese besteht aus ehemaligen Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Zusätzlich konzipiert und baut Arthur Schlovsky die Aktions-Webseite, die wie eine klassische TV Serien-Webseite aufgebaut ist. |