Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Arthur Schlovsky gewinnt "Weightwatchers.de Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weight Watchers |
Anbieter/Agentur: | Arthur Schlovsky |
URL | http://www.schlovsky.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weightwatchers.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weightwatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Arthur Schlovsky entwickelt gemeinsam mit Weight Watchers ein neues, eigenes Format im Internet. Eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap und Reality Show. |
Umsetzung/Lösung |
Die Erfolgsdoku beginnt mit einer dreiwöchigen Casting-Phase (Start 27.01.11). In diesem Zeitraum wird jeder in Deutschland aufgerufen sich mit seinem Traum als Protagonist zu bewerben. Einzige Voraussetzung ist, dass das eigene Gewicht die Traumerfüllung bis dato verhindert hat. Weight Watchers hilft den Protagonisten dabei sich ihren Traum zu erfüllen. Im März startet die erste Folge der Webisode. Wöchentlich können die Zuschauer dann die Protagonisten mit ihren Höhen und Tiefen des Abnehmens begleiten. Im Juni ist das große Staffel-Finale. Arthur Schlovsky produziert das Format zusammen mit der Fabrikfilm GmbH. Diese besteht aus ehemaligen Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Zusätzlich konzipiert und baut Arthur Schlovsky die Aktions-Webseite, die wie eine klassische TV Serien-Webseite aufgebaut ist. |