Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arthur Schlovsky gewinnt "Weightwatchers.de Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weight Watchers
Anbieter/Agentur:Arthur Schlovsky
URLhttp://www.schlovsky.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.weightwatchers.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Weightwatchers.de Limited
Aufgabe/Briefing
Arthur Schlovsky entwickelt gemeinsam mit Weight Watchers ein neues, eigenes Format im Internet. Eine Mischung aus Dokumentation, Daily Soap und Reality Show.
Umsetzung/Lösung
Die Erfolgsdoku beginnt mit einer dreiwöchigen Casting-Phase (Start 27.01.11). In diesem Zeitraum wird jeder in Deutschland aufgerufen sich mit seinem Traum als Protagonist zu bewerben. Einzige Voraussetzung ist, dass das eigene Gewicht die Traumerfüllung bis dato verhindert hat.

Weight Watchers hilft den Protagonisten dabei sich ihren Traum zu erfüllen. Im März startet die erste Folge der Webisode. Wöchentlich können die Zuschauer dann die Protagonisten mit ihren Höhen und Tiefen des Abnehmens begleiten.

Im Juni ist das große Staffel-Finale. Arthur Schlovsky produziert das Format zusammen mit der Fabrikfilm GmbH. Diese besteht aus ehemaligen Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Zusätzlich konzipiert und baut Arthur Schlovsky die Aktions-Webseite, die wie eine klassische TV Serien-Webseite aufgebaut ist.