Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore startet "Ärzte für die Dritte Welt " für "Ärzte für die Dritte Welt e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ärzte für die Dritte Welt |
Anbieter/Agentur: | Cocomore |
URL | http://www.cocomore.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/pages/aerzte3weltev/379130741666?v=app_124989507549933 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ärzte für die Dritte Welt e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Mit finanzieller Unterstützung des Portals www.ellviva.de hat die Frankfurter Multimedia-Agentur Cocomore auf der Facebook-Seite der Ärzte für die Dritte Welt eine Spendenfunktion umgesetzt. Ab sofort kann über Facebook direkt an Ärzte für die Dritte Welt gespendet werden. Der Vorteil: Auf Wunsch ist dies für alle Freunde des Spenders auf Facebook sichtbar. „Tue Gutes und sprich darüber“ lautet auch das Konzept. Und dieses Motto gilt besonders für Facebook. Die Hoffnung ist, dass „Gutes tun“ ansteckend wirkt und so Freunde und Bekannte der Facebook-Nutzer mitmachen – mit positivem Effekt für die Gesundheit bedürftiger Menschen. Die Spenden-Funktion ist über folgenden Link direkt erreichbar: http://www.facebook.com/pages/aerzte3weltev/379130741666?v=app_124989507549933 |