Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt Pitch bei "SCA Hygiene Products"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zewa und Plenty |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur Achtung! betreut künftig die Marken Zewa und Plenty des Unternehmens SCA Hygiene Products in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Entscheidung ging ein Pitch um die PR- und Social-Media-Etats der beiden Marken voraus. Ziel ist es nun, unter anderem mittels PR und Social Media die Marken weiter zu emotionalisieren und die Loyalität der Konsumenten zu erhöhen. Achtung! übernimmt neben der Konsumenten-PR auch die Fach-PR. |