Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt Pitch bei "SCA Hygiene Products"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zewa und Plenty |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur Achtung! betreut künftig die Marken Zewa und Plenty des Unternehmens SCA Hygiene Products in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Entscheidung ging ein Pitch um die PR- und Social-Media-Etats der beiden Marken voraus. Ziel ist es nun, unter anderem mittels PR und Social Media die Marken weiter zu emotionalisieren und die Loyalität der Konsumenten zu erhöhen. Achtung! übernimmt neben der Konsumenten-PR auch die Fach-PR. |