Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "Area GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toplage.de
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toplage.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Area GmbH
Aufgabe/Briefing
Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des Nachrichtensenders N-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland, auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine Premiere.
Umsetzung/Lösung
Im Online-Bereich umfasst die Kooperation eine eigene Unterseite für Toplage.de innerhalb des Nachrichtenportals, die ein halbes Jahr lang unter „Empfehlungen“ zu finden ist. Außerdem weisen redaktionelle Teaser und Online-Werbeformen wie Super Banner, Wide Skyscraper, Medium Rectangle und Wallpaper auf das Special hin. Auf der Startseite der N-tv iPhone App ist Toplage.de mit einem Mobile Sticky Ad, das auch beim Herunterscrollen im Blickfeld bleibt, besonders prominent vertreten. Ein Touch des Ads führt direkt auf die Mobile-Site von Toplage.de.