Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toplage.de
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.01.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toplage.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Area GmbH
Aufgabe/Briefing
Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des Nachrichtensenders N-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland, auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine Premiere.
Umsetzung/Lösung
Im Online-Bereich umfasst die Kooperation eine eigene Unterseite für Toplage.de innerhalb des Nachrichtenportals, die ein halbes Jahr lang unter „Empfehlungen“ zu finden ist. Außerdem weisen redaktionelle Teaser und Online-Werbeformen wie Super Banner, Wide Skyscraper, Medium Rectangle und Wallpaper auf das Special hin. Auf der Startseite der N-tv iPhone App ist Toplage.de mit einem Mobile Sticky Ad, das auch beim Herunterscrollen im Blickfeld bleibt, besonders prominent vertreten. Ein Touch des Ads führt direkt auf die Mobile-Site von Toplage.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht