Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Universität Potsdam"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Uni Potsdam |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.uni-potsdam.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Universität Potsdam |
Aufgabe/Briefing |
Mit vernetzten Online-Maßnahmen und einer attraktiven Website möchte die Universität Potsdam Studieninteressierte aus dem gesamten Bundesgebiet für ein Studium in Potsdam begeistern. Aufgrund der demografischen Entwicklung im Land Brandenburg und dem verschärften Wettbewerb um die besten Studierenden muss die Hochschule auch im Web und den sozialen Netzwerken überdurchschnittlich aktiv sein und sich interessant darstellen. Aperto wird in Zusammenarbeit mit der Universität Potsdam die dafür erforderlichen Konzepte entwickeln und umsetzen. |