Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy gewinnt Pitch bei "Mercedes Benz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mercedes-Benz Vans |
Anbieter/Agentur: | Syzygy |
URL | http://www.syzygy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes Benz |
Aufgabe/Briefing |
Die Bad Homburger Interactive-Agentur Syzygy Deutschland hat sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und die Position als Online-Leadagentur von Mercedes-Benz Vans gesichert. Der Etat ist auf drei Jahre ausgelegt. Syzygy entwickelt für den Nutzfahrzeug-Hersteller produkt- und eventspezifische Onlinekampagnen und Content für den Einsatz in über 50 Ländern. |