Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Syzygy gewinnt Pitch bei "Mercedes Benz"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mercedes-Benz Vans |
Anbieter/Agentur: | Syzygy |
URL | http://www.syzygy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes Benz |
Aufgabe/Briefing |
Die Bad Homburger Interactive-Agentur Syzygy Deutschland hat sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und die Position als Online-Leadagentur von Mercedes-Benz Vans gesichert. Der Etat ist auf drei Jahre ausgelegt. Syzygy entwickelt für den Nutzfahrzeug-Hersteller produkt- und eventspezifische Onlinekampagnen und Content für den Einsatz in über 50 Ländern. |