Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init gewinnt "Germany Trade and Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Außenwirtschaftsportal |
Anbieter/Agentur: | Init |
URL | http://www.init.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Germany Trade and Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für die Ausschreibung für den Relaunch eines Internetauftritts und den Launch eines neuen Portals von Germany Trade and Invest erhalten. |
Budget |
bis 1 Mio Euro |