Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "Vattenfall Highlights" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vattenfall Highlights |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vattenfall.de/de/highlights/index.htm |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Für den Energieversorger Vattenfall hat Wunderman Hamburg die redaktionelle Gestaltung der Broschüre „Highlights“ und des dazugehörigen Online-Portals fest im Griff. Mit „Highlights“ bietet Vattenfall über 600.000 Privatkunden einen Mehrwert, der über die Stromversorgung hinaus geht: Die Kombination aus Couponing-Magazin und Online-Portal ermöglicht Kunden exklusiven Zugang zu Gutscheinen zahlreicher lokaler Kooperationspartner, vom Design-Einrichtungsspezialisten über Eintrittsermäßigungen für Museumsbesuche, Theateraufführungen, Zoobesuche und Freizeitangebote bis zu Specials lokaler Bäckereien, Gastronomen und Einzelhändler. Jede Ausgabe wird von hochwertigen Gewinnspielen und exklusiven Informationen aus dem Hause Vattenfall begleitet. |
Umsetzung/Lösung |
Die Broschüren, die 3-mal jährlich erscheinen, werden jeweils individuell auf die Fokus-Städte Berlin und Hamburg ausgesteuert, den jeweiligen Partnern, die über die Angebote hinaus auch redaktionell integriert werden, bietet „Highlights“ eine Plattform zur Neukundenakquisition, Frequenzsteigerung und Imagepflege. |