Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jwt Group Germany startet "Mazda „Danke Deutschland“" für "Mazda Motors Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mazda „Danke Deutschland“ |
Anbieter/Agentur: | Jwt Group Germany |
URL | http://www.jwt.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mazda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mazda Motors Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dino Damianos, Marketing Direktor von Mazda Motors Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
René Hanke (Creative Director) Nadja Bissen (Art Director) Marcus Braun (Management Supervisor) Simone Lakeit (Account Manager) Julia Vanvlodorp (Junior Account Manager) Die Mediastrategie kommt aus dem Hause Mindshare. |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zum 125. Geburtstag des Automobils startet Mazda Motors Deutschland am 29. Januar eine bundesweite Kampagne unter dem Motto „Danke Deutschland“. Gemeinsam mit JWT Düsseldorf wurde diese Verkaufsoffensive entwickelt, die in den einschlägigen Autofachtiteln, überregionalen Tageszeitungen und bundesweiten Radiostationen zu sehen und zu hören ist. Zur Vervollständigung der Kampagne wurden umfangreiche Maßnahmen in den Bereichen Online, CRM sowie Verkaufsförderungs- und Handelsaktivitäten entwickelt, die unter Mithilfe der Partneragenturen Syzygy, Wundermann und Elite Consulting entstanden. |
Umsetzung/Lösung |
Der japanische Hersteller nimmt das 1886 von Carl Benz angemeldete Patent für das erste Benzinauto zum Anlass, sich für die Erfindung dieses Meilensteins der Mobilität zu bedanken und noch mehr Fahrspaß auf die Straße zu bringen. Denn zur Feier des Jahres belohnt Mazda Deutschland seine Kunden mit einem neuen Privat-Leasing-Angebot, dem Mazda 0-Leasing für alle Modelle ab 125 Euro monatlich sowie den Sondermodellen Edition125. |